Web Fundstücke der Woche

 

Kurz News der letzten Woche, ob nun Business oder aus dem Leben gegriffen.

Wir Versuchen hier mit den Kurz News alles das auf zu greifen, das in der letzten Woche keinen Platz gefunden hat.

 

Facebook Testet unzensierte Werbung

Derzeit Testet und überlegt Facebook, durch die Abschaltung des Werbefilters, wo jeder User nervende Werbung ausblenden kann, mehr Umsätze zu machen.

Mit Abschaltung dieses Filters werden dann alle User mit automatisierten Werbenachrichten überschüttet, ohne sich wehren zu können.

Quelle:

Wall Street Journal

 

 

 

 

Britischer Teenager gewinnt die „Excel WM“, die von Microsoft veranstaltet wurde.

Mit einem Preisgeld von 5.000 $ konnte die Glückliche Rebecca Rickwood ihren Sieg feiern.

Sie schaffte es sich bei den 228.ooo Teilnehmern auf der „Worldwide Competition“ von Microsofts Office in dem Bereich Excel durch zu setzen.

Alle anderen Preise für die Sparten, Word und Powerpoint gingen nach Asien.

Quelle:

The Telegraph

 

 

 

 

 

Arturas Zuokas Bürgermeister im Litauischen Vilnius walzt mit Hilfe eines Panzers eine LuxusLimo platt um damit den Falschparkern in Vilnius den Kampf anzusagen.

 

 

Als passionierte Radfahrer will er damit den ignoranten Autofahrern zeigen, dass er das Falschparken nicht mehr duldet.

 

 

 

 

Motorrad Fahrer versenkte sich im Gullischacht.

In Chnagchun werden wie auch anderorts in China die Gullideckel gestohlen um sie als Schrott zu verkaufen.

Das ist dem Zhang Bo zu Verhängnis geworden.

Er sah dieses Loch zu spät und stürzte zur Belustigung der Passanten in den Schacht und musst verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Quelle:

9NEWS

 

 

 

 

In Manhattan singt Gary Russo in seiner Mittagspause zur Freude aller den Song „Summer Wind“ von Frank Sinatra.

 

 

Seine Mittagspausen Vorführungen sind inzwischen zu einem Geheimtipp geworden und die TV Show „Good Morning America“ möchte, dass er bei ihnen Auftritt.

 

 

 

 

 

Einzigartige Stopp Motion Animation zum Thema Bart und Haare.

Der Bart von Tomm Offer Westort war zu lang und Haare auch, da hatte sein Freund die Idee diesen Bart und Haarschnitt gleich für eine Stopp Motion Animation zu nutzen.

Was dabei herauskam, nun ja seht selbst und staunt!

Link: http://vimeo.com/27315673

 

 

 

 

Google Plus befindet sich noch in einer Testphase!

25 Millionen in nur einem Monat!

Google+ wächst rasant und ist damit das derzeit am schnellsten wachsende Netzwerk.

Laut Comscore sollen Täglich etwa eine Million neue Mitglieder hinzu kommen.

 

 

 

Fake oder echt?

Erste nichtssagende Fotos vom dem iPhone 5 sollen aufgetaucht sein!

Und natürlich in China, wo neben iPhone auch die Firmen sitzen, die die Plagiate nachbauen.

www.9to5mac.com hat ein Foto veröffentlicht, auf dem eine Person ein bis jetzt unbekanntes iPhone benutzt.

Der Verkaufsstart für das iPhone 5 soll im 3 Quartal sein.

 

 

 

Push Pop Press wurde von Facebook gekauft.

 

Ein Schelm wer sich etwas dabei denkt, zumal Push Pop Press dafür bekannt ist, das es Verlagen hilft, Texte in Formate für das iPad und das iPhone zu konvertieren.

 

 

 

 

Erstes Sociales Netzwerk für Haustiere!

Mit „my social petwork“ will die Verlagsgruppe Klambt das erste soziale Netzwerk für Haustiere starten

Damit sollen für die Haustierbesitzer stellvertretend für ihre Tiere, diese in dem Netzwerk anmelden und ein Profil anlegen können.

Bis zum Jahresende sind 100.000 Tierprofile angestrebt.

Link:

http://mysocialpetwork.com/

 

 


Post to Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>