Web Fundstücke der Woche

 

Ein Trucker aus China musste von der Chinesischen Autobahn Polizei mit Gewalt gestoppt werden. Er fuhr nur mit halben Dach und fehlender Windschutzscheibe.

Trucker Tao Liang auf der Autobahn in China (Bild: CEN)

China Truck ohne Frontscheibe und mit halben Dach

 

Ein Trucker aus China musste von der Chinesischen Autobahn Polizei mit Gewalt gestoppt werden.

Er fuhr nur mit halben Dach und fehlender Windschutzscheibe.

 

 

Auf die Frage warum dies, erklärter er, dass er die Höhe einer Brücke falsch eingeschätzt hat und jetzt aber erst seine Fracht ausliefern muss.

In der Fahrerkabine befanden sich noch zwei Mitfahrer, die sich mit Decken gegen den Fahrtwind schützen wollten.

 

Trucker Tao Liang auf der Autobahn in China (Bild: CEN)

 

 

Der Musik- Streaming- Dienst Spotify eröffnet Entwicklungs-Tools für iOS Entwickler, die es den Entwicklern ermöglichen soll Tools für das iPhone, iPad und iPod Touch zu entwickeln. Spotify öffnet Entwicklungs- Tools mit dem man den Service in jede iOS App integrieren kann

 

 

 

 

.

Der Musik- Streaming- Dienst Spotify eröffnet Entwicklungs-Tools für iOS Entwickler, die es den Entwicklern ermöglichen soll Tools für das iPhone, iPad und iPod Touch zu entwickeln.

Die neue Codierung Optionen könnten Spotify weiter verbreiten helfen.

Es ist das mobile Äquivalent zu einem Radio- Widget von einer Webseite.

Der Service, genannt libspotify, ist für Spotify Premium-Anwender und Entwickler ab sofort verfügbar.

 

 

 

Die Musik- und Media- Plattform werden von Facebook auf der f8 developer conference am 22. September vorgestellt.  Es ermöglicht Benutzern dann Musik direkt in Facebook.com zu hören. Facebook will seinen Musikdienst nächsten Monat mit Spotify, MOG und RDIO starten.

Die Musik- und Media- Plattform werden von Facebook auf der f8 developer conference am 22. September vorgestellt.

Es ermöglicht Benutzern dann Musik direkt in Facebook.com zu hören.

Der Nachweis der Facebook- Musikplattform tauchte erstmals in dem Code des Facebook Video Chat Dienst auf.

 

 

Lange hat es gedauert, nun ist es soweit, dass Gmail endlich auch als Offline Version genutzt werden kann.Google startet Gmail als Offline Version

 

Lange hat es gedauert, nun ist es soweit, dass Gmail endlich auch als Offline Version genutzt werden kann.

 

Nun hat Google die neue Web App für Gmail gestartet inkl. Updates für Kalender und Docs.

 

Somit ist Google dem Ziel einer Kompletten Offline Version noch näher gekommen.

Diese Verbesserung der Produktivität von Gmail wird mit dem neuen Chrome App „Gmail Offline“ erreicht.

Google arbeitet weiterhin daran diese Funktionen zu verbessern und zu erweitern.

Leider können derzeit nur Chrome Anwender diese Erweiterung nutzen.

 

 

Top 20 Facebook Fanseiten vom August 2011

 

1 Facebook 51,726,939
2 YouTube 44,401,368
3 Coca-Cola 33,914,429
4 Disney 28,125,573
5 MTV 27,498,663
6 Starbucks 24,778,857
7 Oreo 22,921,180
8 Red Bull 22,091,057
9 Converse All Stars 20,679,649
10 Converse 19,983,097
11 Skittles 19,226,170
12 Playstation 17,162,498
13 iTunes 16,662,343
14 Pringles 15,390,067
15 Victoria’s Secret 15,069,187
16 Live Messenger 14,235,472
17 Monster Energy 12,160,326
18 Ferrero Rocher 12,082,009
19 Xbox 11,134,259
20 Nutella 11,132,727

 

 

Mit dem beliebten Planungstool „HootSuite“ wird nun auch in Facebook Gruppen und Events, die  exklusive Suche von Streams und das Hochladen von Fotos direkt auf Facebook unterstützt. Mit HootSuite verbessern Sie Ihr Facebook Management

Mit dem beliebten Planungstool „HootSuite“ wird nun auch in Facebook Gruppen und Events, die  exklusive Suche von Streams und das Hochladen von Fotos direkt auf Facebook unterstützt.

Link:  http://vimeo.com/hootsuite/facebook

 

 

 

Post to Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>