Skype zukünftiger Teil von Windows Phone

 

Microsoft plant, Skype in das Windows Phone zu integrieren.

 

 

Microsoft plant, Skype in das Windows Phone zu integrieren.Microsofts Pläne für ihren neuen Internet Telefonie Dienst ist eng mit Skype verknüpft.

Sobald das anhängige Europäische Genehmigungsverfahren erfolgreich beendet ist, wird Microsoft mit der Schaffung einer Mobilen Skype Version als Windows Phone Version beginnen.

 

Das Windows Phone Betriebssystem ermöglicht den Skype Entwicklern, die Software tief in das Windows Betriebssystem zu implentieren um so auch mit der Software problemlos die Kontakte des Benutzers zu benutzen und zu verwalten, als auch den Telefon Video Prozessor effektiver zu nutzen.

Gerade solch eine angestrebte Funktion von Skype in den Windows Phones, macht die Geräte noch interessanter für den Business und Marketing Bereich.

Als Ergebnis dieser Entwicklung wird dem selbständigen Unternehmer, Heimarbeit oder Freiberufler eine weiter Flexibilität mit Hilfe von Skype in die Hand gegeben, die Apple zurzeit nicht hat.

Als im Mai Microsoft Skype gekauft hatte, wurde die Mobile Integration als eine zukünftige  Möglichkeit vorhergesagt.

 

Im Home Entertainment bietet Microsoft bereits Video Kinect an, mit dem Benutzer von Xbox Live einen Video Chat mit anderen Xbox Live oder Windows Messenger Kontakte durch führen können.

Nun ist auch angedacht, Skype auch in die die Xbox und Kinect zu integrieren.

 

Es ist also für Microsoft eine neue Tür geöffnet wurden mit dem Kauf von Skype und im Marketing, Business und auch im Home Entertainment Bereich darf man gespannt auf die nützlichen und hilfreichen Tools sein.

 

 

Post to Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>