Ist der Ford Evos das Social Netzwerk Auto der Zukunft?

 

Ford baut einen Evos Konzept Auto, dass das Sozial Netzwerk Auto der Zukunft sein könnte.

 

Ford baut einen Evos Konzept Auto, dass das Sozial Netzwerk Auto der Zukunft sein könnte.    Ford hat sich Gedanken gemacht und ein Konzeptfahrzeug entwickelt, das auf der Basis eines Ford Evos Hybrid steht.

 

Ford hat sich Gedanken gemacht und ein Konzeptfahrzeug entwickelt, das auf der Basis eines Ford Evos Hybrid steht.

Das Fahrzeug ist komplett mit den sozialen Netzwerken verbunden, womit dem Fahrer die Möglichkeit gegeben wird, während der Fahrt mit seinen Freunden zum Beispiel  Informationen über die schnellste Wegstrecke auszutauschen.

Die Entwickler von Ford wollten aber auch damit erreichen, das der Fahrer viele wichtige Informationen wie die Verkehrs- und Wetterinformationen Visuell ständig zur Verfügung stehen.

Des Weiteren kann der Ford Evos durch seine Verknüpfung mit den sozialen Netzwerken, dem Fahrer Zugang zu wichtigen Daten gewähren um so während der Fahrt wichtige Termine und Daten abzuklären und durch den visuellen Kontakt zu dem Büro oder dem Heimarbeitsplatz die Fahrzeit auch noch effektiv zu nutzen.

Laut Ford, soll dann das Fahrzeug auch den Sekundenschlaf verhindern helfen können, indem es den körperlichen Zustand des Fahrers überwachen kann.

Das finde ich gut, aber noch schöner ist, dass man sich seine Lieblingsmusik nun nicht mehr mit Packen von CD´s mitschleppen muss, sondern sich ganz bequem die Lieblingsmusik als zum Beispiel mit Hilfe einer Playliste digital ins Auto holen kann – ein rollendes „Smartphone“.

.

Ford baut einen Evos Konzept Auto, dass das Sozial Netzwerk Auto der Zukunft sein könnte.    Ford hat sich Gedanken gemacht und ein Konzeptfahrzeug entwickelt, das auf der Basis eines Ford Evos Hybrid steht. Ford baut einen Evos Konzept Auto, dass das Sozial Netzwerk Auto der Zukunft sein könnte.    Ford hat sich Gedanken gemacht und ein Konzeptfahrzeug entwickelt, das auf der Basis eines Ford Evos Hybrid steht.

.

Laut Ford, ist das Auto lernfähig und speichert sich im laufe der Zeit viele Wünsche des Fahrers um so die täglichen Routinen zu vereinfachen.

So bekommt das Wort „Fahr- Assistent“ eine neue Bedeutung!

 

Dieser Sportliche Ford Evos wird auf der kommenden Motor Show in Frankfurt dem Publikum vorgestellt werden, wo sich die Besucher das Fahrzeug genausten ansehen können.

Ford baut einen Evos Konzept Auto, dass das Sozial Netzwerk Auto der Zukunft sein könnte.    Ford hat sich Gedanken gemacht und ein Konzeptfahrzeug entwickelt, das auf der Basis eines Ford Evos Hybrid steht.

Ford Chefdesigner J.Mays hat mit seinem Team hier ein Auto geschaffen, was schön anzusehen und auch der Zukunft entsprechen könnte.

Meiner Meinung nach, ist er ein Traumwagen!

Er hat die moderne Hybrid Antriebstechnik UND ist Netzwerkfähig.

Leider wird wohl die Serieneinführung noch etwas dauern, aber aus Erfahrung wissen wir, dass viele Studien und Designentwicklungen in andere Fahrzeuge übernommen werden.

So darf man hoffnungsvoll gespannt sein, was die Ford Leute in ihre anderen Fahrzeuge übernehmen.

 

 

Link:

Ford

http://evosconcept.fordmedia.eu/

Bilder:  Ford

 

Post to Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>