Germany ist auf Platz 5 in der Top 10 der innovativsten Länder

Deutschland ist unter den Top 10 der innovativsten Länder dieser Erde.

 

Deutschland ist unter den Top 10 der innovativsten Länder dieser Erde. Rückblicken gesehen, war das Jahr 2011 für viele Länder und ihren Volkswirtschaften nicht überragend. Gerade da ist es wichtig, das es Innovationen gibt die dem Niedergang entgegen wirken. Was bedeutet nun aber Innovativ sein im Klartext? Derzeitig ist es schwer Menschen mit neuen Erfindungen und technologischen Verbesserungen zu beeindrucken, da es einfach zu viel Neues in allen Bereichen gibt.Rückblicken gesehen, war das Jahr 2011 für viele Länder und ihren Volkswirtschaften nicht überragend.

Gerade da ist es wichtig, das es Innovationen gibt die dem Niedergang entgegen wirken.

Was bedeutet nun aber Innovativ sein im Klartext?

Derzeitig ist es schwer Menschen mit neuen Erfindungen und technologischen Verbesserungen zu beeindrucken, da es einfach zu viel Neues in allen Bereichen gibt.

 

Durch die dem Computerzeitalter geschuldete hohe Frequenz der Erfindungen und Innovationen haben sich die Menschen zu sehr daran gewöhnt, ständig von neuem umgeben zu sein.

 

 

 

Da ist es gerade gut, dass Thomson Reuters eine Infografik über die besten innovativsten Länder veröffentlicht hat.

Das Amerika und Japan die Plätze 1 und 2 belegen, war anzunehmen.

Den 5. Platz belegt Deutschland, was zeigt, wie gut der Deutsche Einfluss Weltweit angenommen wird und die Innovationen und Erfindungen Made in Germany einen guten Ruf auf der Welt haben.

Schade ist nur, das China hierbei außer acht gelassen wurde.

 

Rückblicken gesehen, war das Jahr 2011 für viele Länder und ihren Volkswirtschaften nicht überragend. Gerade da ist es wichtig, das es Innovationen gibt die dem Niedergang entgegen wirken. Was bedeutet nun aber Innovativ sein im Klartext? Derzeitig ist es schwer Menschen mit neuen Erfindungen und technologischen Verbesserungen zu beeindrucken, da es einfach zu viel Neues in allen Bereichen gibt. Durch die dem Computerzeitalter geschuldete hohe Frequenz der Erfindungen und Innovationen haben sich die Menschen zu sehr daran gewöhnt, ständig von neuem umgeben zu sein.

grosse Ansicht, bitte auf die Grafik Klicken!

Link: www.visualnews.com

 

 

 

Post to Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>