Vorsicht falsches SEO mit Facebook. Twitter und Google+!!!

 

Dubiose Firma Handelt mit falschen Anhängern für Facebook, Google+ und Twitter!

 

 

Dubiose Firma Handelt mit falschen Anhängern für Facebook, Google+ und Twitter! Ja es gibt sie immer wieder, die SEO „Experten“ die mit falschen Vorgehensweisen die Leute verars….!

Jetzt das absurdum mit dem illegalen SEO auch in Google+ los!

Der Anbieter verkauft nun auch für Google+ getürkte Anhänger, um Websiten mit fehlenden Content beim Pushen zu helfen, die sonst im Nirvana verschwinden würden.

Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle, die auf anständige Art SEO anwenden, oder sich von seriösen Agenturen dabei helfen lassen!

 

 

Nach Angaben des Anbieters, sollen die +1 Klicks mit realen Accounts getätigt werden und kosten bei den kleinsten Paket „nur“ 19.99 $.

Da wird wohl wieder irgendwo in der dritten Welt eine Halle mit Computern stehen, wo Menschen Stundenlang unter unwürdigen Bedingungen Vorgegeben Prozessabläufe durchführen müssen, denn nur so kann überhaupt solch ein massenhafter Klickbetrug organisiert werden.

 

Vorsicht falsches SEO mit Facebook. Twitter und Google+!!!

Die Angebotspalette zum Beispiel von www.plussem.com fächert sich von 19,99 Dollar für 50 Google +1-Bewertungen zu 250 +1-Bewertungen für 69,99 Dollar und für 359,99 Dollar ganze 2.000 Google +1 Bewertungen.

Leider scheint es wohl, das dies eine Geldmaschine für die Anbieter ist, denn es wird wohl sehr gut angenommen, wieso sonst konnten sich die Paketpreise steigern.

 

 

Mir ist es im Grunde wurscht, wer wie viel Plus hat, aber leider ist es so, dass dieses gravierendes Problem ist, denn Google+ ist sehr stark mit in das Ranking bei Google eingebunden.

Google hat sich noch nicht öffentlich zu diesem Problem geäussert, aber ich denk, dass die Spezialisten bei Google das Problem mit der Ranking Betrügerei längst erkannt haben und schon an diesem Problem arbeiten, um dem einhalt zu gebieten.

 

Mit grossem Stolz preist der Anbieter in seiner Liste an, welche Vorteile der Nutzer bei dem Kauf von +1 Klicks bei plussem.com hat:

  1. All +1 Klicks kommen von Menschen mit einem Google Account und wären per Telefon Verifizierte Accounts.
  2. All +1 Klicks kommen von echten Menschen und nicht von Bots!
  3. All +1 Klicks werden manuelle per Hand eingegeben mit reellem Klick auf den +1 Button
  4. es ist nicht verfolgbar, da die Klicks für die +1′s von den unterschiedlichsten IP’s kommen
  5. Alle Klicks für +1 wird auf mehrere Tage verteilt um es natürlich aussehen zu lassen.

Zuerst war es „nur“ Facebook und zum Beispiel Twitter, die Opfer dieser neuen Trickserei wurden, was sich aber nicht so stark auf das Ranking auswirkte.
Nun ist im Verstärkten Masse zu allem Übel auch noch Google dran!

Für die, die Google erwischt beim Klickbetrug, die bekommen dann auf ihrer Website diesen Text angezeigt!

Dubiose Firma Handelt mit falschen Anhängern für Facebook, Google+ und Twitter!

 

 

 

Post to Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>