Facebook ist nicht das grösste soziale Netzwerk!

 

Alle reden von Facebook als grösstes Netzwerk, doch es gibt noch ein größeres!

 

Alle reden von Facebook als grösstes Netzwerk, doch es gibt noch ein größeres!  Das gute alte E-Mail ist das grösste Netzwerk und das schon seit Jahren.  Dank dem Team von www.visiblegains.com gibt es jetzt eine super Infografik wo sehr  anschaulich selbst sehen kann, wie hoch das Mail aufkommen ist.Das gute alte E-Mail ist das grösste Netzwerk und das schon seit Jahren.

 

Dank dem Team von www.visiblegains.com gibt es jetzt eine super Infografik wo sehr  anschaulich selbst sehen kann, wie hoch das Mail aufkommen ist.

 

 

Aber warum sollte die E-Mail ein soziales Netzwerk sein, fragt sich jetzt bestimmt der eine oder andere!

 

 

Ganz einfach, wo sind die meisten Kontakte verknüpft, wo werden die meisten Informationen und Nachrichten zwischen Klienten, Kunden und Investoren ausgetauscht.

Immer noch mit der guten alten E-Mail.

Pro Tag gehen so 188 Milliarden Mails durch das Internet.

Facebook und Twitter schaffen da „nur“ 200 Millionen Nachrichten täglich.

 

Jeder ob Privat, Unternehmer, Heimarbeiter oder Marketing Experte hat sich auf seinen Computer eine Struktur aus Kontakten aufgebaut,

Und so werden schon seit Jahren Marketing und Business Angebote, als auch die Pflege aller sozialen Kontakte mit Hilfe der E-Mail durchgeführt.

 

Klar ist Facebook, Twitter, LinkedIn und natürlich Google+ weiterhin voll In und täglich im Einsatz, aber die Ehre des grössten sozialen Netzwerkes geht wohl eindeutig an die E-Mail.

Aber sehen Sie selbst:

Is Email Dead? [Infographic]

courtesy of Visible Gains

 

 

Post to Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>