Das World Wide Web im Jahr 2012

Infografik über den Zustand des Internets im Jahr 2012

 

 

Infografik über den Zustand des Internets im Jahr 2012

 

Die onlineUniversities.com hat eine interessante Infografik veröffentlicht, wo die Weltweite Bandbreite und prozentuale Nutzung des Internets ersichtlich ist.

Was früher hauptsächlich den Universitäten vorbehalten war, ist inzwischen für viele nutzbar, das High Speed Internet.

Und so wird es von uns allen täglich genutzt ohne darüber nachzudenken.

 

 

.

.

 

Ob nun im Home Entertainment Bereich oder im täglich online Marketing und Business, ohne das High Speed Internet ist vieles inzwischen undenkbar.

 

Und so ist in dieser Infografik versucht, die Globale Nutzung in den Internet Haupt Ländern aufzuzeigen.

Natürlich ist es immer etwas schwierig genaue Zahlen für solche Statistiken zu bekommen, aber es kommt der Realität sehr nahe!

 

The State of the Internet
Presented By: OnlineUniversities.com

 

Link:

OnlineUniversities.com

 

 

 

Post to Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>