Google hat neues Panda Update 3.4 aktiviert!

 

Wie schon angekündigt, hat Google nun ein neues Panda Update hochgeladen, wo 1,6 % der Suchanfragen neu geordnet werden sollen!

 

Wie schon angekündigt, hat Google nun ein neues Panda Update hochgeladen, wo 1,6 % der Suchanfragen neu geordnet werden sollen!

 

 

 

Angekündigt war das Panda Update von Google Anfang dieses Jahres  und nun wurde es hochgeladen und aktiviert.

 

Eine kurze Mitteilung auf dem Twitter Account war bis jetzt das einzigste was von Google zu dem Panda Update zu hören war.

 

.

.

 

Laut dem Tweet sollen bis zu 1.6% der Suchanfragen neu geordnet und minderwertige Webseiten zurückgestuft werden.

Jetzt heisst es also abwarten und schauen was für Auswirkungen das neue Panda Update uns allen bringt.

 

 

Diese Panda Infografik von Blue Glass und Searchengineland zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie Googles Panda arbeitet und was seit dem Beginn der Panda Einführung passierte.

 

Diese Panda Infografik von Blue Glass und Searchengineland zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie Googles Panda arbeitet und was seit dem Beginn der Panda Einführung passierte.

 

 

Google Blog:

http://googleblog.blogspot.de/2011/02/finding-more-high-quality-sites-in.html

 

 

Post to Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>