Gezieltes Postleitzahlen Marketing mit Facebook möglich.

 

Webetreibende können jetzt in Facebook Postleitzahlgenau Werbung schalten.

 

Webetreibende können jetzt in Facebook Postleitzahlgenau Werbung schalten.Alle die das Internet Marketing auch in Facebook nutzen wollen, können jetzt ihre Werbung auch Regions- genau steuern.

Damit haben jetzt auch Unternehmer, Freiberufler und Heimarbeiter eine Tageting Option an die Hand bekommen, um ihre Zielgruppe Punktgenau zu treffen.

Den Anfang mit dem „Postleitzahlen Tageting“ macht Facebook ab jetzt in den USA sagte der Facebook Sprecher Mashable.

 

So brauchen die Werbetreibenden ihre Information nicht mehr willkürlich streuen, sondern jede  Anzeigen und gesponserte Storys den Benutzer zugänglich gemacht werden, die in dem entsprechenden PLZ Bereich sind.

 

Lokale Händler, kleine Unternehmen und Heimarbeit Business Vermarkter sind die wahrscheinlichsten Kandidaten für diese Dienstleistungen um mittels gezielter Postleitzahl Werbung das eigene Business  zu fördern.

Wenn man an kommende Landes und Kommunal Wahlen denkt, dann ist diese PLZ Werbemöglichkeit bei Facebook ein gutes Werkzeug um die Regionalen Wahlkandidaten besser zu Profilieren.

Facebook ist nun dabei und prüft die verschiedensten Targeting Optionen um mittel zusätzlichen Schlüsselwörtern das PLZ Tageting noch effektiver zu machen.

Das Facebook stetig daran arbeitet, um die Werbung in Facebook auch für Lokale Händler, kleine Unternehmen und Heimarbeit Business Vermarkter interessanter zu machen, ist verständlich, denn die Werbung ist nun einmal bei Facebook der Hauptumsatzträger.

Seit 2009 kommt die Mehrheit der Facebook Werbeeinnahmen aus den Regionalen Bereichen.

Das Stadt Targeting hat sich bereits schon früh als ein unschätzbares Werbe Werkzeug für Restaurants, Bars, Events, Partytempels, Einzelhandel und Profis bewiesen.

Demzufolge haben nun lokale Werbekunden mit dem Postleitzahl Targeting mehr Grund sich in Facebook zu Präsentieren und auch entsprechende Werbung auf Facebook zu schalten.

Ab wann das Postleitzahl Targeting allen Facebook Nutzern Weltweit zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt, das dürfte aber auch nicht lange auf sich warten lassen

Fazit:

Postleitzahl Targeting ist nicht nur für Unternehmen, Freiberufler und Heimarbeiter interessant, es hilft so auch Veranstaltern ihre Teilnehmerzahlen zu erhöhen.

Für Politik, Behörden und Bildung ist dies ein super Werkzeug um Informationen gezielt zu Veröffentlichen.

Obwohl das Postleitzahlen Targeting noch nicht so effektiv ist wie die Google Karte und das Radius Targeting, so  ist es ein großer Sprung nach vorn für die Facebook als Werbeplattform.

 

Post to Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>